Lack und Leder äh Matten

Hzero

Enthusiast
Hi Leute,

ich hab vor an meinem Case dass Innenleben etwas aufzufrischen. Soll heißen ich will meine Laufwerks-Schächte und im Innenleben ein paar Dinge schwarz evtl. metallic lackieren.
So, reicht es wenn ich mir ne normale Dose aus m Baumarkt hol und losleg oder sollte ich die stellen vorher aufrauen und vom alten Zeugs befreien?

An den großen Stellen wie Boden und "Rückwand" würde ich gerne Matten anbringen dabei geht es mir nicht direkt um Dämmung sondern ums aussehen also einfach schwarz, da meine Kiste doch recht leise is.
Habe mir zwar den Thread schon durchgelesen aber nichts sinnvolles entdeckt da ich eigentlich nur "schwarz und billig" möchte

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und es gab nich schon solche Threads :rolleyes:

greeetz Hzero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufgeraut muss da nichts werden. du musst die oberfläche nur reinigen und entfetten und am besten einen haftgrund auftragen um dann zu lackieren (sehr dünn), zur not mehrere male und anschließend mit klarlack um einen glanzeffekt zu erzeugen. dass du da allerdings einen wirklichen metallic look erzeugst bezweifle ich.

Bei eBay hatte ich kürzlich "Lederlack" gesehen. Grundieren, auftragen, versiegeln und fertig. Sieht nicht schlecht aus, ist aber nicht billig. Kannst aber auch eine alte Lederjacke oder Sessel opfern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh