LaCie Ethernet Disk 1TB

C

Calzone

Guest
Hallo zusammen,

Ich besitze eine LaCie Ethernet Disk 1TB jedoch hat das gute Stück nur einen 10/100 Mbit Ethernet Anschluss. Ich möchte gerne auf Gigabit aufrüsten. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich habe schon tagelang gegoogeld jedoch nichts gefunden und von LaCie habe ich auf meine email auch noch keine antwort bekommen.

Gruß

Calzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht nicht. Das hätteste ma vorher überlegen sollen.FÜr das geld hätteste bei weitem nen schnelleres und größeres(TBs) System bekommen mit ca 1,5 TB und 2xGbit Lan!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh