Lacher: Barzahlung bei Abholung; einmal anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jedi

Enthusiast
Hatte heute E-Mail Post:

Ein Käufer aus Deutschlands größtem Online-Auktionshaus schrieb mich an, wo sein bezahlter Artikel bliebe. Ich wies ihn darauf hin, dass er seine Zahlung noch nicht eingegangen sei. Er entgegnete:

Er würde auf seinen Artikel warten, und das Geld würde bereit liegen. Er habe schließlich Barzahlung bei Abholung gewählt. :bigok: :lol: :bigok:

Das glaubt man nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: :lol:
Sachen gibts..

Ich habe ihm als alter Profi natürlich hochsachlich die Lage erklärt. Jetzt will er -angeblich- überweisen. Dann drückt mir mal die Daumen. Aber das jemand Barzahlung bei Abholung so krass auslegt, hätte ich nie gedacht.

Der hatte bestimmt gedacht, das du das Geld Abholst, und so währe es auch eine Barzahlung :haha:

Hallo, du glaubst es nicht. Genau das hatte ich auch einmal.

Da werde ich dann 5 Tage nach der AUktion angerufen
Er: "Wann kommen Sie denn enlich? Ich will meinen PC!"

Ich: "Öhm, wie meinen Sie das ^^ ? Entweder SIE kommen zu MIR
oder ich schicke Ihnen nach Geldeingang die Ware zu"

Er: "Ich dachte "Barzahlung bei Abholung" heist sie bringen mir das
und ich zahle Ihnen dann bei übergabe!!

Ich: "neeeein"

Er: "Ok, dann überweise ich eben!"

....

Einfach zu geil wie dumm manche Leute sind :d

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ blogscreen:

Ja, so sah es auch bei mir aus. Wenn die Leute nach einer Mail ihren Fehler einsehen und dann zackig überweisen ist für mich alles in Ordnung.

ganz nett... aber keinen eigenen Thread wert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh