[PS3] L1-Knopf rausgefallen/kaputt. Gibt es Ersatz?

WhiteTiger20004

Enthusiast
Hi Leute,
nachdem ich meinen Controller neulich zum ersten Mal (!) in die Couch gepfeffert habe, durfte ich bemerken, dass der L1-Knopf nicht mehr an Ort und Stelle war. Der Knopf selber ist gebrochen, der Rest ist in Ordnung.
Kann ich irgendwo Ersatz herbekommen? Sony antwortet nicht auf meine emails (toller service).

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne stell dir vor, hab ich noch nie auch wenn du das nicht verstehen kannst!

Zuletzt bearbeitet:
ne stell dir vor, hab ich noch nie auch wenn du das nicht verstehen kannst!
Ich verstehe das. GTA IV war beispielsweise so ein Spiel, da ist der Controller mehr mal in die Ecke geflogen. Bei Splosion Man wars ähnlich.

du hast also selber deinen controller zerstört und willst jetzt das sony dir nen neuen gibt..
Wurde doch nirgends behauptet. Man kann auch ein Unternehmen anschreiben um zu erfragen, ob es einzelne Ersatzteile im Handel zu kaufen gibt.

Also bei meinem Autoradio usw kann man solche kleinen Ersatzteile bestellen.
Ich will doch nur so nen doofen Knopf...selbst ein defekter Controller bei ebay kommt ja locker auf 10-15€ :-D

@Storm: Nein, sicher nicht. Aber ich fände es ziemlich lasch von Sony, wenn man nicht diese einfachsten Ersatzteile bekommen könnte....
@chrissi: So ist es :-D Wenn man zum 20. mal eine Prüfung bei Gran Turismo fährt und immer 0.01 Sekunden zu lahm ist, kann das auch sau nervig sein^^. Aber sollten Controller nicht ein wenig mehr aushalten? :-D Bei der xbox tun sie es ja auch!

Zuletzt bearbeitet:
du musst ja nicht nen orig sony controller kaufen, kauf dir den billigsten baugleichen controller von irgend einer chinafirma.

oder nimm bei Mediamarkt den Aktuellen five Finger Rabatt mit :)

Wenn du den Controller öffnest nimm dir ne Stunde Zeit und schluck vorher Baldrian :)

Ohne witz ich hab perso angst den ps3 controller zu werfen^^

der xbox360 controller is scho so oft geflogen und nix ist passiert..

aber der PS3..ui

Wisst ihr eigtl eine sau gute alternative zu dem Originalen ps3 controller? am besten billig? (wirless?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh