Hi
Hab im PC eine Wakü , dazu steht im Handbuch meines Asus P 5 B Deluxe Boards , daß man dann den beigefügten Lüfter auf die NB montieren soll,da ja kein Luftzug durch den CPU Lüfter entsteht.
Hab ich gemacht,nur ist das Teil recht laut und fängt jetzt auch noch an zu klackern
Hab keine Ahnung gegen was für einen Lüfter ich den tauschen kann ( tauschen darf ) .
Hab gegoogelt aber auch nichts gefunden.
Oder ich hab´s übersehen.
Kann mir jemand mal einen Tip geben
Gruß und danke
Hinzugefügter Post:
Hi
Problem hat sich gelöst.
Ist nicht die NB,Lüfter sitzt auf den Spannungswandlern.
Alten Lüfter abgemacht und einen extra leisen Festplattenlüfter am Gehäuse angebracht.
Der streicht jetzt leicht drüber und kühlt.
Nächste Woche kommt mein Yeong Yang Cube und der Tower der Thermaltake Symphony,dann wird sowieso alles umgebaut.
Wahrscheinlich integriere ich die NB und die Spannungswandler in die Wakü.
Gruß
Hab im PC eine Wakü , dazu steht im Handbuch meines Asus P 5 B Deluxe Boards , daß man dann den beigefügten Lüfter auf die NB montieren soll,da ja kein Luftzug durch den CPU Lüfter entsteht.
Hab ich gemacht,nur ist das Teil recht laut und fängt jetzt auch noch an zu klackern
Hab keine Ahnung gegen was für einen Lüfter ich den tauschen kann ( tauschen darf ) .
Hab gegoogelt aber auch nichts gefunden.
Oder ich hab´s übersehen.
Kann mir jemand mal einen Tip geben
Gruß und danke
Hinzugefügter Post:
Hi
Problem hat sich gelöst.
Ist nicht die NB,Lüfter sitzt auf den Spannungswandlern.
Alten Lüfter abgemacht und einen extra leisen Festplattenlüfter am Gehäuse angebracht.
Der streicht jetzt leicht drüber und kühlt.
Nächste Woche kommt mein Yeong Yang Cube und der Tower der Thermaltake Symphony,dann wird sowieso alles umgebaut.
Wahrscheinlich integriere ich die NB und die Spannungswandler in die Wakü.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: