lüftersteuerung

beni99

Neuling
Da ich mein sys in der nächsten zeit auf silent umstellen möchte... will ich mir jetzt ne lüftersteuerung zulegen! da ich aber nicht allzu viel ausgeben möchte... aber auch was gescheites will hab ich jetzt n paar fragen... :d!

Meine erste idee waren die NB-Vario Drehpotentiometer! nur steht da dabei dass die nur bis 3W gehn! und meine enermaxen und mein titan haben über 3w @ 12v! nicht dass ich da mal zu weit dreh und dann.... es steht ausdem folgendes drin... was soll ich davon halten?
(Beispiel : NB-UltraSilentFan 1,2 Watt kann bis auf 7 Volt runtergeregelt werden ). ??

die 2te möglichkeit wäre die hier: http://www.modding-organisation.de/shop/product_info.php/cPath/27_98_100/products_id/484

kennt die jemand? und pulst die oder regelt die richtig??

Schonmal danke für die hoffentlich zahlreichen antworten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand vllt. die anderen fragen beantworten??
oder hat jemand nen kauftipp für mich? 4-6 lüfter sollten regelbar sein und sie sollte richtig regeln und nicht pulsen! preis: max. 25€

Versuch doch mal die Suchfunktion.
Habe schon in einigen Threads darüber geschrieben. Bilder Kannste auch in der Gallery nachsehen.

Greets, Puschel_1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh