Lüftersteuerung Zalman zm-mfc3

Hazuki

Enthusiast
hi leute,

habe eine frage zur Lüftersteuerung Zalman zm-mfc3.
Habe sie mir gekauft und auch auf der packung gelesen, dass sie über eine alarmfunktion bei lüfterausfall, -versagen verfügt. jetzt meine frage, wie aktiviere ich diese funktion oder ist die automatisch aktiv?
habe den vorgänger die zm-mfc2 auch, bei der kann man einstellen welche lüfter überwacht werden sollen aber das geht beim nachfolger nicht mehr da der nur noch das joggwheel zur bedienung hat, der vorgänger hat noch einen modeknopf. automatisch kann die überwachung aber nicht aktiviert sein, weil wenn ich einen lüfter mitten im betrieb abziehe oder von hand anhalte ertönt kein alarmton.
kann mir einer der die zm-mfc3 sein egen nennt sagen wie man die überwachung der lüfter aktiviert?
in der bedienungsanleitung steht dazu leider nix, habe auch schon zalman direkt angeschrieben aber keine antwort bekommen.

thx

hazuki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh