Lüfterfrage: Enermax UC-12AEBS

R.K.

Neuling
Hi.
Hab heute nen Enermax UC-12AEBS gekauft und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Nun überlege ich, ob ich nicht noch 2 oder 3 für mein Gehäuse besorge. Dafür muss ich aber erst wissen wieviel Watt sie ziehen. Auf der Verpackung, in der Gebrauchsanleitung und im I-Net konnte ich leider keine Wattangabe finden. Weiß es jemand von euch? Bräuche die Angabe dringend. Schonmal vielen Dank.
Gruß R.K.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bei mir ist auch nicht das Netzteil das Problem, sondern das Mobo. Das gibt maximal 24W über einen 3-Pin-Stecker raus. Es gibt halt max. 2 Steckplätze die man mit Speedfan regeln kann und ich möchte die Lüfter dann halt per 3-Pin Y-Stecker an einen Steckplatz hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh