Lüfterausrichtungsfrage :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JesusLatschen

Enthusiast
Hallo,

Ich hab mir in der letzten Woche ein Aerocool Aeroengine II gekauft und hab dazu mal ne wichtige Frage.

Im Seitenteil sind ja 2 Vorrichtungen für Lüfter installiert. Jetz frag ich mich müssen die Lüfter in der Seite blasend oder saugend zum Mainboard ausgerichtet werden? Bin mir unsicher weil bei der einen Variante blasen die Lüfter frische Luft auf das Mobo und bei der anderen saugen sie die warme, anstauende Luft direkt aus dem Gehäuse raus. Was bringt mehr oder wie muss ich die ausrichten? :(

Danke schon im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi JesusLatschen,

wenn du dich hier im Forum etwas eingelesen hättest, dann wüsstest du, dass sehr viele von Lüftern in Seitenteilen wenig halten. Also ich schlage vor, du schaust dir mal ein wenig die Stickies an und benutzt die Sufu. Danke ;)

Ich mach hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh