Lüfteranschluss Gigabyte DS4

soul4ever

Legende
Schaut mal. Wenn ich hier an den roten Anschluss ( was denk eich der CPU Lüfteranschluss ist) den CPU Lüfter anschließe, dann zuckt er beim start aber dreht sich nicht.

Wenn ich an den blauen Anschließe dreht er sich, aber volle pulle, nonstop...

Ist nicht der rote der richtige?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der anschluss i schon richtig.wahrscheinlich regelt das mobo einfach nur soweit runter das die spannung unter der anlaufspannung des lüfters ist, da die cpu am anfang noch kalt genug ist.
bei den anderen anschlüssen wird nix geregelt und da bekommt der lüfter immer 12V.

hab auch das ds4 und das ist bei mir genauso und das was heretic sagte ist die richtige erklärung dafür...

ok wunderbar funzt :)

Hab nur leider atm noch nichts davon, weil die im gehäuse bereits eingebauten gehäuse lüfter so laut sind, dass ich keinen unterschied bemerke :P

ich lasse meinen boxed vpm core2duo auch auf highspeed laufen weil ich die lautstärke absolut akzeptabel finde und es gut für die hardware ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh