Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltirol

Enthusiast
so ich möchte neue lüfter im gehäuse einbauen im seitenteil. in meinem gehäuse aerocool t 40 ist ja auf der seite so ein gitter, da möchte ich sie anbringen.

nun wird das ganze schwer durch mein cpu kühler sythe ninja stark begrenzt.

ich habe so papier vierecke ausgeschnitten zum schauen und auf das gehäuse aufgeklebt.

ich habe zwei varianten.

die erste besteht aus einem 120 mm und einem 92 mm

die zweite aus einem 140 mm und einem 60 mm. der 60 mm ist der. ist der laut?? ich werde mir höchstwahrscheinlich eine lüftersteurung kaufen.

weiß jemand eine wo die oberfläche flach ist?? den sonst kann eich meine fronttür vom gehäuse nicht schließen.

noch eine dritte möglichkeit wäre die lüfter auserhalb des gehäuses anzubringen. dann könnte ich einen 140 und einen 120 mm.
geht das???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm .. du bist hier im falschen unterforum .....

aber lüfter an die seite ist nicht zu empfehlen -.. zerstört nur den luftstrom

entschulidige das ich im falschen forum bin. hab mich verschaut.:shot:

aber bei mir gibts nicht einmal einen guten luftstrom.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh