Lüfter und Kühler für Lian Li V352b

woosch

Enthusiast
Hallo erstmal,

Ich brauch mal etwas Beratung für die Lüfter in meinem "neuen" PC.

Ich habe meinen PC in ein Lian Li PC-V352B gebaut.
Verbaute ist ein Gigabyte Micro 775 Mainboard, dazu ein Core 2 Duo E8500.
Als Grafikkarte kommt eine Nvidia 8800 GT.
Einige mehr Informationen kommen noch, die restliche Hardware folgt, sobald ich zu Hause bin und die genauen Information habe.

Als CPU - Lüfter habe ich erstmal einen ARCZIEL RC-0903 Kühler.
Beim VGA-Lüfter bin ich noch dran und habe mich noch nicht richtig entschieden.
Gibt Ihr dazu Ideen ?

Schon mal Danke im vor aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Scythe Musashi ist recht schmal und braucht für einen VGA-Luftkühler wenig Platz.. wäre für deine 8800 GT also eine Überlegung wert. Wobei die Karte schon alt ist..
Ansonsten bekommt man oft auch den Accelero S1 recht günstig.
Auf beide würde ich mit Kabelbindern einen 120er Lüfter schnallen, das sollte reichen.

Der Accelero S1 wird nicht wohl nicht passen, da es sich bei dem LianLi des Threaderstellers um so ein Cube-Gehäuse handelt und in diesem Fall die 3,5" Slots direkt über der Grafikkarte sitzt.

Ich würde eher so etwas hier empfehlen:
Accelero L2 Plus

Zuletzt bearbeitet:
Ich Plan erstmal mit der alten , da ich immoment knapp bei Kasse bin.
Ich plane später eine nvidia 460 einzubauen , und wenn es geht den Lüfter zu übernehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh