• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lüfter Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kop

Republic of Gamers
Lüfter Softwarte

1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok

Zuletzt bearbeitet:
mein gehäuse lüfter ist mit mein mainboard angeschlossen und ich will jetzt ein software wo ich gucken kann wie viel umdrehung mein lüfter hat. ( bitte kein SPEEDFAN ) ist mir zu viel. ich will nur ein kleine stylische :d anzeige.

Probier mal PC Probe II von ASUS aus. Damit geht das

hab aber ein MSI mainboard ist das egal oder ?

Kann ich nicht genau sagen, habe es selbst nicht ausprobiert. Ich denke das sollte auch beim MSI-Mainboard laufen. Xpertool von Gainward läuft ja auch bei GraKas anderer Hersteller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh