Lüfter säubern - aber wie auseinander bauen (Toshiba Satellite)

mate666

Neuling
Hallo..

Ich bräuchte mal eure geballte Hilfe! :(
Mein Notebook, ein Toshiba Satellite L10 meint, meinen Lüfter allmählich permanent laufen zu lassen. Somit müsste ich mich mal bemühen, das fute Stück zu säubern...
Allerdings wage ich mich nicht ohne eine "Auseinanderbau-Anleitung" an das Unerfangen. Ich befürchte, ich fände sosnt nicht alle Schrauben und mache nachher noch mehr kaputt, als das es nutzt.

ABER WO FINDE ICH EIN DAS SCH... DOKUMENT ?! :-[

Gegoogelt hat bei mir irgendwie kein Erfolg gebracht und auf der Toshiba-Seite findet man so etwas (logischerweise) auch nicht.

Also für Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar..

Ciao,

mate666
:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das selbe prob mit dem auseinandernehmen meines a-40..
hatte schon einige abdeckungen offen...aber irgendwie komm ich auch net weiter...nichtmal die ramsteckplätze find ich..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh