Lüfter Rattert | Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra

Index Eureka

Enthusiast
Moin,

seit einiger Zeit Rattert bzw, macht der kleine Lüfter an der Aussenseite meiner Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra geräuche. Ich hab schon mal versucht das kleine ding, abzunehmen was aber nicht funktioniert, weil ich Angst habe det teil abzureißen. :lol:

Denke mal nicht das dieses ding nur Zierde ist, aber kann ich den Lüfter nicht einfach abklemmen ? Ich meine die 3 anderen Funktionieren ja Tadelos

Das ist übrigends die Karte:
1171501-n0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt ? Ich meine der ist ja wirklich mit der Platine Verbunden :/ Da gab es sogar nen Test auf HWL

Der pustet auf 2 heatpipes. Da das x3 Design den aber auch nicht hat, das PCB aber identisch ist würde ich auch sagen das der wech kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh