Lüfter Frage

grafFiti

Enthusiast
Hallo Luxxer!:d
Ich hätte mal ne frage gibt es irgendwo 120er Lüfter zu kaufen die eine geringere Bauhöhe als 25mm haben? Ich suche schon länger danach habe aber bisher noch nichts passendes finden können. Da die normalen Lüfter ziehmlich knapp über meinem Mainboard im Gehäusedeckel verbaut sind suche ich kleinere. Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen? Ihr habt warscheinlich viel mehr erfahrung mit solchen dingen bin totaler neuling.

Vielen dank schonmal im Vorraus
Mfg: grafFiti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
auch wenn du noch einigermaßen neu bist (Herzlich Willkommen),
es gab schon genug Threads dazu... also such einfach danach...

Und sonst, so flache Lüfter gibt es soweit ich weiß nur bis 80mm, danach ist alles andere Sonderanfertigung und Industrie.

Mfg

So weit ich weis gibts von Hiper solche lüfter, musste mal bei casking etc sucheni

chrissi1106 schrieb:
Hallo,
auch wenn du noch einigermaßen neu bist (Herzlich Willkommen),
es gab schon genug Threads dazu... also such einfach danach...

Und sonst, so flache Lüfter gibt es soweit ich weiß nur bis 80mm, danach ist alles andere Sonderanfertigung und Industrie.

Mfg

Erstmal danke für das wilkommenheißen. Die Boardsuche hab ich auch schon versucht dabei ist aber auch nix rausgekommen und ausserdem vieleicht gabs die ja auch damals noch nicht weil die themen mit diesen thema schon ziehmlich alt sind und es vieleicht mitlerweile neue lüfter gibt!
Industrielüfter sind auch kein problem ran zu kommen danke für den tip werde mal schauen ob ich da etwas finde!

Muh2k2 schrieb:
So weit ich weis gibts von Hiper solche lüfter, musste mal bei casking etc sucheni
Mfg

Hm ne die lüfter die ich von Hiper finden haben auch eine Bauhöhe von 25mm trotzdem danke

Mfg.grafFiti

Zuletzt bearbeitet:
Bei Caseking gibts 15mm lüfter. ;)

super vielen lieben dank genau sowas habe ich gesucht mal sehen was die dinger kosten!

Mfg:grafFiti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh