Lüfter für Lian Li PC-A71FB

VelocyRaptor

Enthusiast
Hey Leute!

Nachdem mein Fractal Define XL völlig zerstört angekommen ist (Front komplett abgebrochen dank Plastikhalteklammern und der äußerst sensiblen Post), versuche ich mein Glück bei einem Lian Li PC-A71FB Gehäuse. Da die Lian Li Lüfter nunmal keinen guten Ruf haben, müssen neue her. Gekühlt wird folgende Hardware:

- Intel Core2Duo E8400 (Standard-Takt, OC vl. später mal)
- Scythe Mugen 2
- 4 GByte Ram
- ATi HD 5450 (passiv)
- SSD
- mind. 4x WD Green 1,5 TB
- Enermax Modu 82+ 525 Watt

Anforderungen:

- Nahezu Lautlosigkeit
- P/L Verhältnis muss stimmen

Idee:

- Vorne 2x 140 mm Lüfter (wegen Festplatten)
- Hinten: 1x 120 mm Lüfter (vl. Scythe Slip Stream 500 U/min)
- CPU Kühler: Passiv oder PWM Lüfter vom Mugen 2 (Mainboard gesteuert)

Ich bitte um Ideen!

Danke und schönen Abend noch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kenne ich nur einen Lüfter der in Frage kommt, die Noiseblocker Blacksilent pro Serie. Habe ich selbst alle schon getestet und bin restlos zufrieden.

Konfiguration:

140er: 2x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-1, 140x140x25mm, 700rpm, 49m³/h, 9dB(A)
120er: 1x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 500rpm, 41.6m³/h, 7.5dB(A)

Noch was auszusetzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh