Lüfter für einen Pentium 4 1,8 GHz

shift

Enthusiast
Ich suche einen Lüfter für einen Intel Pentium 4 Prozessor 1,8 GHz. Mein aktueller Lüfter ist mir viel zu laut, ich möchte gerne einen neuen leisen Lüfter kaufen - nur welchen?

Habt ihr einen Vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm. Es lohnt sich ja nicht wirklich, da nen großes Kühlermonster drauf zu setzen. Ich nehme mal an, es soll einfach ein Kühler gefunden werden, der ausreichend kühlt, angenehm im Laufgeräusch und nicht zu teuer ist. Daher würde ich den

"Arctic-Cooling Super Silent 4 Ultra"

oder die TC-Variante vorschlagen

ja den kühler würd ich auch empfehlen den hatte ich damals auf meinem 2600(amd)

aber auf meinem p4 1,8ghz(willamette*träum) hatt ich nen vollkupferkühler von thermaltake

ich weiß allerdings was du ausgeben möchtest...daher hab ich mal nach "monsterkühlern" bei ebay geschaut ;) http://cgi.ebay.de/Thermaltake-Beet...QQihZ009QQcategoryZ108193QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich mein für den preis top!
ansonsten halt den arctic cooling

Danke für eure Vorschläge, ich hatte auch schon den Arctic-Cooling Super Silent 4 Ultra ins Auge gefasst. Die Frage ist nur, ist der leise? Darum geht es mir ja, der Preis ist nicht wirklich entscheidend, sollte aber die 40 Euro nicht sprengen.

Ich kann dir den Arctic-Cooling Super Silent 4 Ultra TC nur empfehlen, hatte selbst ein Pentium 4 1,8 "Northwood". Der ging mit dem Lüfter sogar bis 2,4 GHz hoch und leise ist der obendrein.

Ich hätte Dir einen passiven Headpipekühler von Thermaltake, leiser gehts nicht. Wenn Du interesse hast, schreib mir ne PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh