Lüfter-Case kombi gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandman2k

Hat keine Ahnung von IT
Hallo,
auf den ersten Blick sieht mein Thread auch nur nach der Standardfrage aus "welcher Lüfter ist der beste" und gehört deshalb von den moderatoren sofort geclosed(;) ) aber bitte lese man sich doch mal folgenden Sachverhat durch. Ich habe ein Aerocool aeroengine II und frage jetzt ob jemand das gleiche Case hat und welche 140 mm Lüfter für die Fensterseitenwqand empfehlen kann(Die Lüfter sollten möglichst nicht hörbar sein nzw sich reglen lassen hab ne steuerung) ich frage nicht ohne Grund nach dieser Kombination denn ich habe mir einen Revoltec Dark Blue gekauft und ihn an meine Seitenwand gemacht aber da gab er immer egal wie schnell ein Pfeifen von sich was sich partout nicht beseitigen liess. Und deshalb will ich wissen wer dieses case hat und Lüfter dranhat die sehr leise sind.

Thx im voraus:d :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das case zwar nicht :fresse:, aber warum versuchst du nicht mal den aerocool silverlightnung
als 120er soll der sehr schön leise sein, wie der 140er wirklich ist, kann ich dir leider nicht sagen.
btw: was für ne lüftersteuerung hast du? kann sein, dass deshalb der dark blue problem macht...

Die Aerocool Silver Lightnings sollen wirklich sehr gut sein. Natürlich kann man immer Pech haben, dass ein Lüfter Nebengeräusche produziert, aber der größte Teil scheint nebengeräuschfrei zu sein. Eine ähnlich gute, wenn nicht bessere Alternative ist der Yate Loon D14SL-12, den es bei eBay von silencio_777 mit passenden Entkopplern gibt. Wenn du mehr rReserven haben willst, dann ist der D14SM-12 die erste Wahl. Soweit ich weiß werden die Lüfter dort nach Betriebsgeräusch selektiert, um Sicherheit zu bekommen würde ich dort aber direkt nachfragen.

@ Sandman2k6

um ehrlich zu sein ist dein thread hier nicht viel anders als manch andere hier. Du hast ein stinknormales case und deine Steuerung ist höchstwahrscheinlich wie die meisten hier auch eine PVM-Steuerung, die bekanntermaßen Probleme bei manchen Lüftern verursachen.

schau dir bitte das mal an, wird dir bestimmt helfen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/search.php?searchid=2934516

deshalb: CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh