Sandman2k
Hat keine Ahnung von IT
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-12700KF
- Mainboard
- MSI PRO Z690-A DDR4
- Kühler
- NZXT Kraken X53 240mm
- Speicher
- 32GB (2x16GB) G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz
- Grafikprozessor
- 8GB MSI RTX3060Ti VENTUS 2X OCV1 LHR
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 1TB Samsung PM9A1 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME / 1TB SAMSUNG 970-EVO PLUS M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
- HDD
- 2 TB Western Digital
- Soundkarte
- Focusrite Scarlet 212 3rd Gen
- Gehäuse
- NZXT H510 FLOW
- Netzteil
- 750W Corsair RM750x
- Mouse
- Logitech MX Master
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
Hallo,
auf den ersten Blick sieht mein Thread auch nur nach der Standardfrage aus "welcher Lüfter ist der beste" und gehört deshalb von den moderatoren sofort geclosed(
) aber bitte lese man sich doch mal folgenden Sachverhat durch. Ich habe ein Aerocool aeroengine II und frage jetzt ob jemand das gleiche Case hat und welche 140 mm Lüfter für die Fensterseitenwqand empfehlen kann(Die Lüfter sollten möglichst nicht hörbar sein nzw sich reglen lassen hab ne steuerung) ich frage nicht ohne Grund nach dieser Kombination denn ich habe mir einen Revoltec Dark Blue gekauft und ihn an meine Seitenwand gemacht aber da gab er immer egal wie schnell ein Pfeifen von sich was sich partout nicht beseitigen liess. Und deshalb will ich wissen wer dieses case hat und Lüfter dranhat die sehr leise sind.
Thx im voraus

auf den ersten Blick sieht mein Thread auch nur nach der Standardfrage aus "welcher Lüfter ist der beste" und gehört deshalb von den moderatoren sofort geclosed(
) aber bitte lese man sich doch mal folgenden Sachverhat durch. Ich habe ein Aerocool aeroengine II und frage jetzt ob jemand das gleiche Case hat und welche 140 mm Lüfter für die Fensterseitenwqand empfehlen kann(Die Lüfter sollten möglichst nicht hörbar sein nzw sich reglen lassen hab ne steuerung) ich frage nicht ohne Grund nach dieser Kombination denn ich habe mir einen Revoltec Dark Blue gekauft und ihn an meine Seitenwand gemacht aber da gab er immer egal wie schnell ein Pfeifen von sich was sich partout nicht beseitigen liess. Und deshalb will ich wissen wer dieses case hat und Lüfter dranhat die sehr leise sind.Thx im voraus

, aber warum versuchst du nicht mal den