Löcher schließen?

Matze/O²

Semiprofi
Hallo,
ich wollte fragen ob ihr etwas kennt womit man Löcher schließen kann?
Also ich stell mir da etwas vor, was man erhitzt und was sich dann mit dem Metall verbindet und somit das Loch verschließt.

Gibt es so etwas?

MFG Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also die Löcher sind in meiner Symphony. Das Material ist Alu, wenn ich mich nicht irre.
Die Löcher sind glaub ich 2mm.

Edit: Was ist kötzinn? Meinst du Lötzinn?

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint Lötzinn,

ich würde auch, wie schon erwähnt, Spachtel nehmen.

Wurde bei meinem Case auch gemacht, danach wurde alles wieder neu pulverbeschichtet, sieht man absolut nichts ;)

Gruß,
p!n

Hi,
ok, ich bin morgen im Hornbach. Was für eine ist denn zu empfehlen? Also von welchem Hersteller und die genaue Bezeichnung?

MFG Matze

Also ich kann dir da nichts konkretes empfehlen, aber frag doch am besten mal, Hornbach hat doch meist gutes Personal, die sich auch mit den Sachen auskennen, die sie verkaufen.

Aber am wichtigsten, danach richtig austrocken lassen,

dann eben schleifen, danach schön lackieren ;)

Gruß

blätter mal durch meinen thread, da siehste das mit karosserie spachtel. funzt 1A, bei 2 mm löcher brauste da keine sorgen haben.
Hinzugefügter Post:
Aber am wichtigsten, danach richtig austrocken lassen,

dann eben schleifen, danach schön lackieren ;)

Gruß

so is es. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh