läuft die FRITZ!Box 6360 Cable auch über kabel deutschland?

SoSa

Enthusiast
hi
wollte mir ein gescheites modem für kabel deutschland holen und wollte fragen ob die Unitymedia FRITZ!Box 6360 auch für kabel deutschland geht und wo ich Sie her bekomme vielleicht über kabel deutschland habe nichts gefunden?

2te frage ich brauche einen neuen antennen adapter stecker habe im moment den Tratec CFS-02/65 cable modem optimiser über den empfange ich aber keine ard sender wenn ich ohne den tratec adapater direkt in die tv büchse stecke empfange ich ard aber kann dann ja nicht mein modem anstecken

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke
SoSa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

1. NEIN

2. sollte ohne alles klappen !!

gruß fainherb

Natürlich funkioniert die FRITZ!BOX 6360 (d.h. bei Kabel Deutschland heißt sie Home Box 2) auch bei Kabel Deutschland!!!
Ich selbst bin seit 22.03.2011 stolzer Besitzer der FRITZ!Box 6360!!!
Ich habe eien Downloadspeed von 106,0 MBit und einen Uploadspeed von 6,4 MBit!!!
Ich habe 2 Screenshots vorbereitet.
Wer sie haben möchte, der teile mir bitte seine E-Mail-Adresse mit!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber nur weil die OEM-Version da funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass auch die gebrandete Version von UnityMedia am KD Anschluss läuft. Sicherlich kann man da auf irgendeinem Wege die Originalfirmware flashen, aber von "Werk" aus muss das nicht gehen (ohne dass ich das in diesem konkreten Fall bestätigen könnte).

Was den Adapter angeht: Empfängst du TV analog oder digital?

Edit: Oha, schon sieben Tage alt. Gar nicht gesehen. Aber vielleicht hilft's ja trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh