Kyocera FS 1000+ druckt nicht

fanello

Enthusiast
Hi,

ich habe einen Kyocera FS 1000+ über einen Adapter mit USB angeschlossen. Leider druckt der Drucker nicht. Das einzige was ich bekomme sind Seiten voller Befehle und das auch nur, wenn ich den KPL Treiber benutze. Bei allen anderen Treiber passiert einfach nichts, wenn ich versuche zu drucken. Ich habe schon alle Treiber von der Kyocera Homepage ausprobiert, ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln.
Mein Betriebssystem ist Windows XP.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß fanello

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
druckt der drucker denn ohne adapter (an einem anderen rechner vllt) denn richtig?

druckt der drucker denn ohne adapter (an einem anderen rechner vllt) denn richtig?

Das kann ich leider nicht ausprobieren, weil ich keinen Rechner mit paralleler Schnittstelle besitze.
Auf einem der Blätter steht: " Dieser Druckauftrag erfordert mehr Speicher, als auf diesem Drucker vorhanden 100 500"
Könnte eventuell der Speicher defekt sein?

Theoretisch möglich ist es, ich tippe aber eher darauf, dass es einfach mit dem Adapter nicht funkioniert. Besorg dir mal eine Schnitstellenkarte zum Einbauen.

der drucker macht schon ein paar macken mit xp und treibern.
hab ich selbst ja oft genug gehabt. (hatte 2 selbst und in der alten firma mehrere)

aber hier würde auch erstmal auf den adapter tippen, das der drucker den nicht mag....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh