• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] KVM Switch

nehalist

Enthusiast
Hoi,

da das Thema doch etwas happiger ist als anfangs gedacht, mache ich direkt n Thread dafür auf.
Ich will mir einen KVM Switch ins Haus schaffen, einfach weil die Arbeit damit erleichtert und die Anzahl der Peripherie reduziert wird.

Folgende Peripherie:
- BenQ G2220HD (1920x1080)
- Razer DeathAdder
- Logitech Illuminated

An den Switch sollen folgende Rechner kommen:
- mein Hauptrechner (GPU HD5770)
- ein MacMini
- ein HP N36L Server
- ein beliebiger weiterer Rechner

Die KVM Switch Preise gehen auseinander wie eine offene Schere - ich brauche einen 4-fach KVM Switch mit DVI Ports. Nun habe ich aber gelesen, dass manche KVM Switches Probleme mit mancher Peripherie haben, was ich natürlich nicht haben will. Folgender Switch steht zur Zeit in Aussicht:

http://www.amazon.de/ATEN-CS1764A-KVM-Switch-USB-Sound/dp/B002ZVZC9Q/ref=pd_cp_computers_0

Gibt es damit Peripherie Probleme? Weiß da wer genaueres? Irgendwie sind mir 140€ doch zu viel, um dann unglücklich zu sein :(

Schöne Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mit dem Gedanken gespielt TeamViewer oder ähnliche Remote Desktop Software zu nutzen?

Nein, das ganze soll über KVM Switch laufen - deswegen ja der Thread.

Generell kann ich dir die Produkte von "Avocent" empfehlen. Kostet zwar dafür hast ne spitzen Technik die auch immer 1A funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh