KVM Switch

Neuling
Hallo,

ich hab mal eine Frage, ich suche für meine Firma einen Anbieter für KVM Switches. Ich habe jetzt schon mehrere Anbieter (Avocent, Raritan, Belkin, Rose...) gefunden, könnt Ihr mir vielleicht sagen welcher Anbieter der beste ist? Habt Ihr damit schon Erfahrungen? Auf was muss ich achten?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen digitalen 2 x Switch von KeySonic. Läuft einwandfrei, Bildqualität ist wie direkt angeschlossen (anders als diese analogen Drecksdinger). Benötigt bei mir keine zusätzliche Stromzufuhr.

Hab nen digitalen 2 x Switch von KeySonic. Läuft einwandfrei, Bildqualität ist wie direkt angeschlossen (anders als diese analogen Drecksdinger). Benötigt bei mir keine zusätzliche Stromzufuhr.

Hallo,

ich glaube wir reden hier jetzt gerade von verschiedenen KVM Switches. Wir suchen die KVM Switches für Server. Haben 16 Server die wir dadurch vernetzen wollen. Hab aber gesehen, dass es so viele verschiedene Anbieter gibt und hab überhaupt keine Ahnung wie ich die Produkte der einzelnen Anbieter vergleichen soll... Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Tipps!

Ich denke ich komme nicht drum herum, mich mal in einem Fachgeschäft beraten zu lassen.

Weiß jemand welche KVM Produkt von welcher Firma qualitativ hochwertig sind?

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh