KVM-Switch --> Problem !

janoZch

Enthusiast
Moin-Moin

folgende Hardware ist in unserem Bürozimmer vorhanden:

1x DELL-PC (neu) nur mit USB-Anschlüssen, sowie USB-Maus/Tastatur + TFT
1x DELL-PC (2004) mit PS2 & USB-Anschlüssen, sowie Maus und Tastatur aber nur mit PS2-Anschluss + CRT

Nun die Frage, kann mir einer Helfen ?
Ich möchte nurnoch den TFT und die USB-Eingabegeräte nutzen, um beide PC´s zu bedienen !
Da ich irgendwie nur KVM-Switches mit PS2 Anschlüssen und Drucker-USB-Anschluss finde komme ich nicht weiter, da diese mir überhaupt nix nützten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir doch mal den D-Link DKVM-2KU an.
Wenns ne USB-Funkmouse und -tastatur ist, die beide über einen einzigen USB-Stick angesteuert werden, müsste es klappen.
So haben wir das jedenfalls hier im Büro.
Allerdings ist da nichts mit DVI-Anschluss, leider nur analog.

jo danke erstmal,
das mit dem nichtvorhandenem DVI ist OK, das mit dem Funk hier wieder nicht, ist leider nicht vorhanden.
genau das selbe gerät nur von einern anderen firma haben wir hier rumliegen udn es bringt nus nix :(
danke....andere hilfen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh