• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

KVM Switch Audio - USB-Hub -

Noiseless

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten KVM Switch. Ich habe mir bereits einige Geräte auf Amazon angeschaut, aber dabei sind mir immer wieder Hake aufgefallen die mich stören.

Ich habe mir folgende Modelle angeschaut.

http://www.amazon.de/Belkin-2-Port-Umschalter-inkl-Kabel/dp/B001C0LD3K/ref=cm_cr_pr_product_top

und

http://www.amazon.de/Aten-CS682-USB...qid=1386424514&sr=1-1&keywords=dvi+kvm+switch

Für so ein Spielzeug möchte ich eigentlich gar kein Geld ausgeben, aber das ständige Umkabeln zwischen PC und Mac nervt gewaltig.

Eigentlich ist der Aten KVM total ausreichend, aber ich bin mir nicht sicher ob ich an das Gerät ein USB Hub anschließen kann. Es wird ja extra damit beworben das keine externe Spannungsquelle notwendig ist. Hat jemand von euch so ein Gerät und kann mir bestätigen das ich ein USB Hub dahinter betreiben kann?

In den Rezensionen von dem Belkingerät weisen nämlich zwei User genau auf dieses Feature hin, aber Sie schreiben auch, dass man dann nicht mehr mit der Tastatur umschalten kann. Erst dachte ich mir egal dann Drück ich eben auf das Gerät, aber am liebsten möchte ich das Gerät unter dem Schreibtisch verstauen.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KVM-Switch Versand GmbH: Fachhändler für KVM-Switches, USB KVM Switches, DVI KVM-Switches, IP und Cat KVM-Extender, IP-Remote KVM-Switches, LCD Bedienkonsolen
ich habe mir gerade den 2-Port USB/DVI/Audio KVM-Switch mit True Transparent USB-Emulation und Monitor-Daten-Spiegelung inkl. 2 x 1,2m PC-Kabel - KVM-Switch Versand GmbH: Fachhändler für KVM-Switches, USB KVM Switches, DVI KVM-Switches, IP und Cat KVM-Extender, IP-Remote KV gekauft.
2 USB Anschlusse sind für Maus und Tatstatur vergesehen, 2 weitere können mit umgeschaltet werden oder aber an einen Rechner "festgeschnallt" werden. ob dahinter ein weiterer USB Hub möglich ist, müsstets du dort mal erfragen, die Jungs sind sehr kompetent!

Danke erstmal für den Hinweis. Vier USB Ports könnten vielleicht auch reichen. Trotzdem wäre es cool wenn du das mal testen könntest, wenn du zufällig ein Hub rumliegen hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh