KVM Swich gesucht!

Cosmic81

Semiprofi
Hi Folks,

Hi Leute,

hole den Thread nochmal hoch.

Gibt es einen digitalen mit einer höheren Auflösung wie 1600x1200.

Der http://geizhals.at/deutschland/a290909.html ist ja nicht schlecht, aber mit einem 24" ist es Kagge.

will 2 PC´s an meinen 24" Moni anschließen.
Das ganze soll mit einer USB Tastatur und USB Maus steuerbar sein, keine mechanische und auch keine Automatische Softwareumschaltung haben, sondern mit einem elektronischem Taster/Druckknopf umschaltbar sein.
Habe zwar schon welche entdeckt, wo PS/2 haben und mit Softwareumschaltung, brauche aber eben mit USB ünterstützung.

Kennt ihr da irgent etwas?

THX

Cosmic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja D-Sub und DVI ist klar, aber wird das Signal ersichtlich schlechter?

dual link-dvi kvms sind nich gerade billig, einfacher wäre es einen hdmi switch zu nehmen +adapter allerdings gibts die dinger erschwinglich nur ohne USB also als reiner Monitorswitch

warum sind die Teile nur so teuer:(

Gibt es was für 22" also 1650x1050?

also 100-120€ gebe ich für einen mit 2 Kabelsätzen aus;).
Der soll aber wenigstens bis 1680x1050 Unterstützung bieten.

Kannst mir da was empfehlen?

THX

Cos

Zuletzt bearbeitet:
also 100-120€ gebe ich für einen mit 2 Kabelsätzen aus;).
Der soll aber wenigstens bis 1650x1050 Unterstützung bieten.

Kannst mir da was empfehlen?

THX

Cos

frage ist eher: 24" mit 1920x1200 = generell single link DVI? wenn ja kannst den nehmen. würde mich auch interessieren. eigentlich würde für nen 24" single link reichen. nur find ich bei meinem screen keine infos obs einer mit single oder dual link ist

1680x1050 is noch single link, geht also mit fast allen DVI Switchen

alles über 1680x1050 oder 1600x1200 ist dual Link, da hier faktisch die Bandbreite nicht ausreicht von Single Link

Hauptsache du wirst froh damit ;)

also 1920x1200 is schon arg am Bandbreiten limit, das kann funktionieren, muss es aber nich ...

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache du wirst froh damit ;)

also 1920x1200 is schon arg am Bandbreiten limit, das kann funktionieren, muss es aber nich ...

habe daraufhin bestellt:

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Einwandfreies Produkt, 22. März 2008
Von E. Gschweng - alle meine Rezensionen ansehen

"Tolles Teil, genau das, was ich gesucht habe. Ich betreibe den KVM an einem DELL 2407 (1920x1200) mit einem Win-PC (Graf.karte ist ASUS EAX1950pro) und einem Mac Mini; jeweils in voller Auflösung. Ich habe keinerlei Probleme mit der Hardware (weder mit Logitech Tastatur/Mouse noch mit Apple Tastatur/MightyMouse). Kann man nur empfehlen."

Ist eine Bewertung auf Amazon:p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh