Kvm nas

raynold

Enthusiast
Hallo,
ich habe bei Levelone eine angefragt, warum der KVM zum Clienten (PC) nur zwei Kabel schickt (1 D-Sub und 1 USB). Daraufhin wurde mir geantwortet, dass der KVM als USB Hub erkannt werde und man daher nur 1 USB Strang brauche.

Könnte man wohl bei einem 4 port KVM auch nen USB Stick als quasi Netzlaufwerk dort nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der KVM Switch einen USB Hub mit entsprechenden Anschlüssen zur Verfügung stellt, dann sicher.

Oder sollte ich bei deiner komischen Beschreibung deine eigentliche Frage falsch vestanden haben?

Wenn der KVM Switch einen USB Hub mit entsprechenden Anschlüssen zur Verfügung stellt, dann sicher.

Oder sollte ich bei deiner komischen Beschreibung deine eigentliche Frage falsch vestanden haben?

Du bist so komisch, dass du meine komische Frage richtig verstanden hast :bigok:

Technisch geht das, ein Netzlaufwerk ist es dann allerdings nicht, da immer nur der aktive Rechner auf das Laufwerkzugreifen kann. Aber frag da doch am besten mal bei Levelone.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh