• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kurzurlaub über Silvester in Hamburg - was sollte man machen

Luk3

Semiprofi
Hi @ all,

ein paar Freunde und ich fahren am 31.12. nach Hamburg und haben uns ein Zimmer in einem Hostel gemietet.
Wir werden dort einige Tage bleiben.

Habt ihr vielleicht einige Tipps für uns, was man sich da mal so anschauen sollte / wo man was machen machen kann ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
habe eventuell (wird ne kurzfristige Entscheidung) dasselbe vor.
Was geht denn direkt am 31. in Hamburg?
Nur so normal Clubs und das etwas heftiger oder gibts dort was Spezielles wie beispielsweise in Berlin?

Generell Landungbrücken, Kiez, Jungfernstieg immer fettes Feuerwerk usw.
Ansonsten, kommt drauf an, wo ihr hingeht, aber in der City ist immer was los!

reeperbahn ist das schnappmesser- und nuttenviertel, willst du ihn da wirklich durchschicken? :-[

Auf jeden Fall, gute Meile.
Hab da bisher kein Stress miterlebt, verhaltet euch einfach neutral.

eben, genau wie Badluu es sagt! Hatte dort bisher auch nie stress gehabt, und Hansalbers Klause sollte man auch mal erlebt habe...hamburger Kult :d Große Freiheit gibts viele Clubs, könnte euch dann nach Mitternacht dort einen aussuchen, oder etwas exclusiver dann China Lounge (AM 23.12.08 ABIPARTY ALLE DORT HIN GEHEN :d), oder Moon Doo (alles in unmittelbarer Reichweite zur Großen Freiheit! Im Privileg in der City ist glaube ich auch eine recht fette Party, aber man munkelt es sei mit Vorverkauf usw., weiß da nichts genaues zu. Sonst ist noch das Edelfettwerk in Eidelstedt eine sehr gut Party Location, aber halt etwas abseits von der City.
Wenn s Wetter zulässt würde ich den Jahreswechsel am Jungfernsteig oder Landungsbrücken verbringen, danach sucht euch n Club auf m Kiez ;)

ODER DIE ICEBAR AM FISCHMARKT :d seeeeeeeehr geil dort!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ganzen Vorschläge :d

Ich war schonmal vor ca. 7 Wochen in hamburg als ich da auf einer Schulung war und da hat man sich natürlich mal den Kiez (vorallem den bekannten PennyMarkt und die Esseotankstelle)

Unser Hostel befindet sich ebenfalls in St. Pauli.

hmm sollte ich vllt echt mal hin...aber meistens herrscht bei mir kein Biermangel, und wenn => KLAUSE oder 99Cent Bar^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh