kurzer Wechselrahmen für 3,5'' Platten gesucht

kuhnikuehnast

Enthusiast
Hi!
Bin gerade dabei meinen Pc zusammen zu basteln und musste leider feststellen, dass mein Wechselrahmen dank des Prolimatech Genesis nicht mehr ins Gehäuse geht... *grrr* Bin also auf der Suche nach nem neuen... Sollte SATA 1,2 evt. 3 unterstützen. Gibts da qualitativ eig große Unterschiede? Habe mal n bißchen rumgesucht, bin aber nicht so richtig schlau geworden...

Würde mich über Hilfe freuen!

lg Kuhni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,
da SATA 1-3 alle die gleichen Kabel und Stecker verwenden, sollte das kein Problem darstellen. Bezüglich Qualität musst du dir selbst ein Bild machen, besonders ob direkt die Anschlüsse der HDD in die Backplane eingesteckt werden sollen oder der Carrier einen eigenen Anschluss haben soll.
Eine gute Übersicht findest du hier:
Übersicht
Wie lange darf der Wechselrahmen denn sein?

Hey, Danke für die Hilfe!!
Es ist einer von Sharkoon geworden. Kann man die Platte direkt reinschieben, ziemlich praktisch :-)

lg kuhni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh