[Kaufberatung] kurze zusammenstellung für 500-550€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich ja grad in das k7 case von lancool verliebt, aber das ist so verdammt teuer. und die schwarze version wird nichtmehr hergestellt :( sehr schade!

hmm. ich hab mir grad noch ein allerletztes schwarzes lancool reservieren lassen.
wehe mein kumpel will das nicht haben ;)
muss den nur überzeugen, dass die 71€ da super angelegt sind, auch wenn se seinen preisrahmen sprengen :)

ich bedanke mich für all eure hilfe :)

ich möcht nochmal danke sagen an alle!
die kiste ist zusammengebaut im k7 (ein geniales case!!!) und rennt!

was mich am meisten überrascht hat, das ding ist absolut leise, wenn das case zu ist, muss man fenster zumachen und hinhören, ob er denn wirklich an ist (weil die powerled 3 pfosten wollte, des mainboard aber nur 2pfosten bot! :fresse: aber wer braucht schon ne powerled :d)

ja :d denk dir halt noch überall stecker dazu ;)
the so called pfostenstecker ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh