[Kaufberatung] Kurze Sata Kabel!

H3PO

Enthusiast
Wie man über die Forensuche leicht herausfindet, ist es in Deutschland immer noch ein Problem, kurze Sata-Kabel (<30cm) zu finden...
Ich bin grade nach langem Suchen auf einen Shop gestoßen, der Kabel mit (laut Artikelbeschreibung) 10 und 20cm für kleines Geld (1,20€) anbietet:

ks systemworks

hat da schonmal jemand bestellt? wie ist die qualität? gibts noch nen anderen shop mit kurzen kabeln, der günstigeren versand (hier 7,50€) anbietet?

Edit: Bei eBay gibts die gleichen 10cm Kabel übrigens für 1,60€, was bei <4 kabeln dann auch billiger ist. Da ich noch ein paar andere Kleinteile brauche, muss ich mal schauen was dieser Händler im Sortiment hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh