Kurze NT-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolle24

Neuling
Hallo.

Ich weis Sammeltread benutzen.. will nur kurz nen Tip :xmas:

Welches NT ist "besser" bzw würdet ihr kaufen.

1) be quiet Straight Power 450W
2) be quiet Dark Power Pro P7 450W
3) Corsair VX 450W
4) Seasonic S12II 430W

ich weiss sind alle super NT.. ein kurzes "ich würde Nr. * nehmen" würde genügen.

edit: ich hab zur Zeit nen LC Power.. das muss weg denke ich ;)

Danke schonmal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nr. 3

Das P7 ist mir zu neu, das Straight Power zu 'unsympathisch' und das S12II 430 ist nicht ganz so gut wie das VX 450.

Corsair ganz klar ! Bischen besser und genauso leise wie das Seasonic ! die Bequiet sind nich ganz so effizient wie die andern beiden !

Nr.3, da sich erst noch zeigen muss, wie lange die P7 ohne Probleme laufen ;)

Hab seit gestern auch das Corsair drin, welches ich gegen mein Dark Power Pro P6 530 getauscht hab. Habs nich bereut, da es wesentlich leiser ist und ne bessere Effizienz hat. Dafür hatte das Be Quiet mehr Funktionen, welche ich aber eig nie brauchte...

Nr 2. !!

beim PCGH test wurde der P7 650W testsieger, mit der besseren Effizienz und der lautstärke!

habe das P7 550W seit 3 tagen und es ist 1A leise! (kaum hörbar)
hatte davor das enermax Liberty 400W welches ich richtig hören konnte!

Also wie gesagt, würde ich dir den P7 ans herz anlegen!

Also das Corsair 3) hat sogar 5 Jahre Garantie wie ich eben auf die Verpackung schaue... kann da BeQuiet in dem Punkt überhaupt mehr bieten (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh