Kurze Intel CPU Geschwindigkeitsfrage!

Unioner86

Enthusiast
Hallo Leute!

In welchem Verhältnis zur Geschwindkeit stehen folgende 3 CPU´s?

1.Intel Celeron 1,7 GHz Desktop CPU Sockel 478
2.Intel Atom 1,6 Ghz (Netbookversion)
3.Intel Celeron ULV 723 1,2 Ghz (Netbookversion)

Also sind alle 3 CPU´s auf dem ungefähren selben Level oder gibts da gravierende Unterschiede?

Will mir nämlich ein Netbook mit dem Celeron ULV 723 holen und möchte ungefähr wissen, was da Geschwindigkeitsmässig auf mich zu kommt!

http://geizhals.at/deutschland/a454642.html

Danke im voraus sagt Unioner86!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der celeron 723 dürfte der schnellste sein, danach müssten sich der atom und der celeron 1,7ghz ungefähr gleich stehen bzw. der atom ggf sogar vorbeikommen,
ist aber schwer abzuschätzen, weil der celeron out of order kann, der atom nicht, dafür basiert der atom auf einer effizienteren architektur, der celeron 1,7 dürfte ja wohl netburst sein, oder?
wenns ein pentium m abkömmling ist macht der den atom nass

Achtung! Clown gefressen!

Will mir nämlich ein Netbook mit dem Celeron ULV 723 holen und möchte ungefähr wissen, was da Geschwindigkeitsmässig auf mich zu kommt!

Wenn ich sie aus dem dritten stockwerk fallen lasse, dann sind sie etwa alle gleich schnell bei dir unten auf der strasse. :lol:

Sorry, da konnte ich nicht widerstehen! Bin schon wieder weg. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh