Kurze Hilfe - Dell Vostro 1500

Moonfang01

Enthusiast
Hallo!

Bin kurz davor mir ein Dell Vostro 1500 zu bestellen, da es im Moment so sau günstig ist.

Bin mir bei meiner Konfiguration noch nicht ganz sicher... Soll ich lieber für einen Aufpreis von 115€ den T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB) nehmen? Oder vielleicht für einen Aufpreis von 50€ den T5470 (1,60 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)?
Lohnt sich der Aufpreis und wie siehts mit 4gb Arbeitsspeicher statt 2gb für 170€?

hier meine aktuelle:
DellVostro1.JPG

Mit dem PC soll viel gezockt und gesurft werden. Rein Preis-Leistungstechnisch, was lohnt sich von dem oben aufgeführten?

Außerdem wichtig:

Ich habe gehört, dass der Standard LCD nicht so gut sein soll. Würdet ihr mir ein Update empfehlen, wenn ja welches? Hier die möglichkeiten:

15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) [Im Preis enthalten]

15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™ [zuzgl. 20,00 €]

15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900) und TrueLife™ [zuzgl. 50,00 €]

15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™ [zuzgl. 95,00 €]

Wäre echt super super nett wenn ihr mir da möglichst schnell helfen könntet =).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso musstest du jetzt nen neuen Fred erstellen?
Gibt doch bereits nen fetten Sammelthread zum Vostro... wo auch unter anderem deine Themen beantwortet werden.

Aber den Aufpreis eines Prozessors kannst du dir sparen, genauso beim RAM. Diesen bekommst du viel günstiger beim Onlineshop deines Vertrauens!
Und auf den 1.6er Upgraden bringt mal, außer 50€ Verlust, kein Unterschied! Wenn dann gleich zum T7250, wobei die 150€ schon heftig sind. Da bekommst nen T7500 von in der Bucht oder für 170€ NEU im Laden. Kauf dir das Ding in der Minimalconfig und rüste gegebenenfalls später nach, kommt deutlich günstiger...

Und was meinst du zum Bildschirm? Sollte ich den upgraden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh