• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kurze "Hänger"

xXSubsonicXx

Neuling
Hey das wichtigste mal kurz und knapp

Mein system: Link < Bis auf die HDD die hab ich mir grad neu gegönnt

So also ich hab immer solche Hänger gehabt also Programme reagieren kurzzeitig nichtmehr musik hängt für ne sekunde oder es brummt ganz kurz recht merkwürdig. dateiübertragungen stocken... da Windoof die fehlermeldung gegeben hatte das die HDD defekt wäre hab ich mir daraufhin mal ne neue geholt... es ist zwar n tick besser gewurden, also die programme hängen nichtmehr, allerdings das selbe problem beim abspielen von musik...das problem kam plötzlich und Windoof is grade frisch installieret.. ram?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut hat sich geklärt geht garnichtmehr an erkennt keine hdds mehr... ich werd mir mal nen neues mobo zulegen und dann weiter berichten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh