• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kurze Frage zu nlite und updatepacks

Buggyfield

Enthusiast
HI, muss ich die updatepacks z.B. von Winfuture irgendwie entpacken oder reichts es wenn ich die Intallationsdatei integriere.

Denn ich habe jetzt nur die intallaionsdateien integriert. Dann hab ich beim erstellen der CD eine Fehlermeldung bekommen, dass mein Betriebssystem nicht geeignet sei. (XP64bit)
Hab die iso trotzdem erstellt. WEnn ich die cd einlege starte sie auch.
Installieren wollte ich jetzt eigentlich nicht. Ist nur fürs nächtse mal gedacht.
Hinzugefügter Post:
Noch keiner da der mir helfen kann?
Ich versuchs halt mal mit entpacken und einfügen. Mal schauen was er dann sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entpacken und dann alle Hotfixes auf einmal anwählen. Wenn Du falsche Datein erwischt integriert sie Nlite nicht, kannst also Problemlos alles was im Hotfix-Verzeichnis nach dem Entpacken ist anwählen.

Danke an Euch, @Shad0w muss ich mich da erst anmelden. Ich krieg nur eine rote Fehlermeldung.

Noch was. Wenn ich Treiber integriere, nimmt nlite da automatisch die Richtigen? Denn für mein MB hab ich nur so ein TreiberPack, und da sind scheinbar alle drin. Auch für Vista und so. Muss ich da den Richtigen raussuchen?
Habe da nämlich auch die Meldung bekommen, das er versucht alle zu installieren und das es zu Problemen kommen kann. Oder hab ich da was falsch verstanden. In dem How to Windows installieren Thread steht dazu nichts.

Kann ich dotnetfx64 auch gleich mit einbinden?
Hinzugefügter Post:
Hab mich jetzt nochmal bei nlite angemeldet bekomme aber jedes mal diese Fehlermeldung:

We could not find any record matching the ID or the VALUE that you entered. Please double check the URL, or the data you entered into the form.

Zuletzt bearbeitet:
Mag mir denn keiner etwas helfen??

Hab jetzt eine nlite CD erstellt, auf dem Notebook, da konnte ich nur leider das servicepack2 nicht interieren. Weil ich da xp home drauf habe. Bekam die Meldung dass ich auf einem 32bit System, kein 64bit blalbalba einbinden kann.

Auf dem Notebook deshalb, weil mal wieder garnichts ging. Windows ist hoch gefahren (nach 5 Minuten) und dann konnte ich nichts starten, wie halt schon einmal, dachte es liegt an dem neuen Speicher darum habe ich ihn zurückgeschickt. Von wegen, heute der gleiche shice. Hab alle Riegel durchprobiert, Windows wollte nicht mehr richtig. Ich konnte immer einen Ordner öffnen, oder ein Prog. starten und dann war schicht im Schacht.

Also nlite cd eingelegt und in knapp 20 Min war alles erledigt. Nur leider hatte ich Fehlermeldungen bei der SP2 installation. Kann irgendwelche dlls nicht finden.
Beim Starten den Mediaplayer kommt auch eine dll-Fehlermeldung. Aber er läuft ganz normal.
Oh man, hab da wohl irgend was versemmelt.

Jemand einen Tipp. Ich krieg gleich die Krise. Am besten installiere ich Windoof nochmal von der Standart-CD.

Könnte kotzen

Auf einem 32-Bit-System kannste das SP für eine 64-Bit System nicht integrieren. Das ist wohl normal.
Wahrscheinlich haste ne Komponente entfernt die nicht entfernt werden solle. Ich würde das am Anfang einfach sein lassen. Nur kurz den Explorer einstellen, Treiber und Updates dazu und feddisch. Mit dem weglassen erst machen wenn man sich da eingefuchst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, mittlerweile geht aber alles. Die Internetverbindung scheint mir etwas lahm. Aber sonst......

Hätte es ja gerne die nliteCD auf dem PC erstellt, nur konnte ich da nix mehr machen.

Ich lass das jetzt mal so. Mal schauen. Zocken will ich bis die Prüfungen rum sind eh net. So kam die Neuinstallation genau richtig. Kein Spiel mehr drauf, was mich ablenken könnte. ;)

Wenn da dieser Hardwarefimmel im Moment nicht wäre, echt schlimm. :mad:
Ständig muss man irgendwas testen, oc usw.

Das Forum ist schuld, ihr habt mich alle angesteckt. :haha:

Mal ne andere Frage:
mach es sinn erstmal ne Version mit allen Hotfixes und Updates zu erstellen und diese in einem neuen durchlauf zu schrumpfen?
Weil wenn ich hotfixes installiere und updates, für programme, die ich sowieso entfernen will... was passiert dann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh