Ich hab das P5n32-e sli, und habe einen cnps 9700 nt montiert, der Richtung 120er auf der Rückseite bläst. Das Board läuft seit 3 Wochen absolut stabil, nur hab ich ein schlechtes Gewissen, weil die Heatpipe kühlung im Norden der cpu jetzt im vergleich zum intelkühler sehr wenig luft abkriegt, und somit die SB, die daran hängt sicher heisser ist.
Ich hab das Stacker 830 und 2 120er im seitenteil drinnen.
Von einer (ur)alten Graka hab ich noch diesen leichten Kühlkörper und noch etwas Zalman stg1 paste.
Bringt es etwas, den kühler mit der paste einfach auf den sb kühler draufzukleben bzw hält das teil, wenn die paste durch die hitze weich wird.
Oder ist das Garantieverletzung, krieg ich die paste wieder weg?
..dann hätte der 120er daneben viel mehr angriffsfläche..
(wärmeleitpads gibts in der nähe leider net zum kaufen..)
edit: ok die paste wird net halten, aber so ein wärmeleitkleber geht ja nimmer runter ?
Ich hab das Stacker 830 und 2 120er im seitenteil drinnen.
Von einer (ur)alten Graka hab ich noch diesen leichten Kühlkörper und noch etwas Zalman stg1 paste.
Bringt es etwas, den kühler mit der paste einfach auf den sb kühler draufzukleben bzw hält das teil, wenn die paste durch die hitze weich wird.
Oder ist das Garantieverletzung, krieg ich die paste wieder weg?
..dann hätte der 120er daneben viel mehr angriffsfläche..
(wärmeleitpads gibts in der nähe leider net zum kaufen..)
edit: ok die paste wird net halten, aber so ein wärmeleitkleber geht ja nimmer runter ?
Zuletzt bearbeitet:

)