ANARchie
Banned
Hi, ich habe atm einen PC mit einer EAH4850 am laufen, mit einem Samsung 2253 BW (1680*pixel) und würde gerne diesen großen Rechner gegen einen kleinen billig Laptop umtauschen, ich spiele nicht, ich brauch keinen großen Rechner mehr.
Gibt Stromsparung, Platzsparung, und und und..
Der Laptop ist dieser hier :
http://www.alternate.de/html/produc.../391811/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Preishits
Grafik :
Intel® Graphics Media Accelerator 950
Der kostet grad mal 200 Euro, den bestell ich gleich 2 mal, für mich und mein Vater, der mit PCs nix am Hut hat, und auch nich viel machen will damit.
Der verschiebt vllt. mal paar Bilder auf den PC, oder bischen Musik rumkopieren. vllt. inet
Ich will den Kleinen nur fürs Internet, für Office, für Musik und ab und zu
so Seiten wie Youtube oder kino.to, aber nat. KEINE HD Filme, nutzen. Das schafft der ja.
Werde den per VGA an den Monitor anschliessen, DFI is ja nicht vorhanden, aber ich seh da ohnehin kein riesen Unterschied...
Betriebssystem wird Windows 7 sein, habs hier, habs getestet, und es ist einfach super.
Klar kann ich die Aero Funktionen etc. nicht nutzen, aber das ist ja auch unwichtig.
Jetz die Frage, schafft er die normale Widescreen Auflösung?
Gibt Stromsparung, Platzsparung, und und und..
Der Laptop ist dieser hier :
http://www.alternate.de/html/produc.../391811/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Preishits
Grafik :
Intel® Graphics Media Accelerator 950
Der kostet grad mal 200 Euro, den bestell ich gleich 2 mal, für mich und mein Vater, der mit PCs nix am Hut hat, und auch nich viel machen will damit.
Der verschiebt vllt. mal paar Bilder auf den PC, oder bischen Musik rumkopieren. vllt. inet
Ich will den Kleinen nur fürs Internet, für Office, für Musik und ab und zu
so Seiten wie Youtube oder kino.to, aber nat. KEINE HD Filme, nutzen. Das schafft der ja.
Werde den per VGA an den Monitor anschliessen, DFI is ja nicht vorhanden, aber ich seh da ohnehin kein riesen Unterschied...
Betriebssystem wird Windows 7 sein, habs hier, habs getestet, und es ist einfach super.
Klar kann ich die Aero Funktionen etc. nicht nutzen, aber das ist ja auch unwichtig.
Jetz die Frage, schafft er die normale Widescreen Auflösung?
Zuletzt bearbeitet: