• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kurioses Problem mit MS Word 2003

butt3rkeks

Neuling
Wenn ich Word öffne und auf Datei>öffnen gehe, kann ich in dem auftauchenden Fenster bei "Dateiname" ein Dropdown-Menu aufmachen, in welchem sich der Name (allerdings OHNE Dateiendung) einer schon längst nicht mehr auf dem Rechner vorhandenen Datei auswählen lässt. Sobald ich den Dateinamen anklicke, werden SÄMMTLICHE Dateien, welche in dem Explorer-Fenster des Öffnen-Dialoges angezeigt wurden, ausgeblendet. Es werden nurnoch Ordner Angezeigt, auch wenn ich einen beliebigen anderen Ordner öffne, es wird einfach KEINE Datei IRGENDEINER art angezeigt.

Eine neuinstallation von Word hat das Problem nicht behoben, genausowenig eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, zu dem der Fehler noch nicht auftauchte.

Wie krieg ich das weg ?^^

Schonmal danke im vorraus ;)

mfg
keks :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh