Kurios: NVIDIA präsentiert Overclocking Vitamins

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
NVIDIA hat Overclocking Vitamins für Prozessor, Chipsatz und Grafikkarte zugleich vorgestellt. Geschmacksrichtung: Saurer-Apfel

NVIDIA_Drops_1.jpg

NVIDIA_Drops_2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O

Wozu soll das gut sein? ^^
Aber schon lustig ^^

hm.. dazu fällt mir nur sowas ein...

... L0L oder rofl :fresse:

suchts euch aus :shot:

mfg ^^

Aber saurer Apfel ist nicht schlecht. Werd ich mir kaufen ... ;)

bevor die so nen quatsch fabrizieren sollten sie besser mal zusehen neue bessere treiber auf ihre seite zu klatschen

da fällt mir nur eins ein

OMFG

bevor die so nen quatsch fabrizieren sollten sie besser mal zusehen neue bessere treiber auf ihre seite zu klatschen

da fällt mir nur eins ein

OMFG

Ich glaube nicht, dass die Dinger wirklich von Nvidia sind.

da wäre ich mir nicht so sicher mit jedem mist wird doch versucht geld zu machen

das glaubt auch nur ihr, dass die von nV sind, die werden sich doch mit sowas nicht blamieren!
alles was ich dazu sagen kann::stupid:

Doch sind sie, nur nicht auf dem Markt verfügbar :)

Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht ^^

Naja, ist doch auch mal ne schöne Abwechslung. Etwas Sinn für Humor ist doch auch nichts schlechtes :p

vielleicht ist es ja keine verarsche und es nützt wirklich was?????
200% Performance Schub!!!!!!
......man weis ja nie;)

200% performance schub worin? werden sich bestimmt alle keller kiddies in unmengen kaufen so dass sie im schnullermarks besser abschneiden :fresse:

:lol: :lol: :lol:

aber das die das mit Humor verkaufen wollen find ich einfach nur geil :d

wenns die dann im Supermarkt gibt und nicht teurer als 6€ kauf ich sicher mal ne Ladung ein :fresse:

muss ich die essen für den 200% performance schub oder muss ich die dinnger z.b.in in den kühler meiner grafikkarte stecken

Die Dinger kommen natürlich in den Kühlkreislauf einer Wasserkühlung, damit sie das volle Potenzial entfalten können ! ;)

Hmmm, saurer Apfel. :drool:

Bei der Geschmacksrichtung bekäme mein Computer aber keine ab ;)

Gibs die auch BULK ????:fresse:

:lol::lol::lol:
werden die auch mit den 45nm CPUs kompatibel sein?

Das sind Jelly Bellys in der Dose und die Dinger sind sau teuer.

Die Menge an Jelly Bellys kostet ungefair 30€ :wink:

Das sind Jelly Bellys in der Dose und die Dinger sind sau teuer.

Die Menge an Jelly Bellys kostet ungefair 30€ :wink:

WOW wo kaufst du denn Jelly bellys mit GOld überzogen????? Also ich bezahle bei uns für 300G Jelly´s knapp 3,5€.

ist in den dingern koffein oder so drinn? hätte wenigstens den sinn, dass man dan bei langen OC sessions besser wach bleibt, aber ansonsten...
...einfach zum ablachen :lol:

is doch n witz der thread hier, genau wie diese teile

So Groß ist Glas jetzt auch nicht.^^
Hab bei Ebay ne 1Kg Tüte Jelly Beans für 18€ gekauft. Kamen heute, die Aldidinger sind aber besser als die original.
Das mit dem Koffein wäre garned so ne schelchte Idee. Nur nicht, dass noch jemand sowas im Supermarktregal stehen sieht und dann die Dinger auf die Graka haut.:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh