Kundenmanager der telekom

Mullibu27

Neuling
hiho zusammen
hab da ein ganz dummes problem.
hab bei nem kollegen ne octopus f200(telefonanlage der telekom mit systemtelefonen) eingerichtet und komme nun nicht weiter. die telekom mag mir dazu auch irgendwie keine infos geben(die säcke :) ) telefonfunktionen sind einwandfrei. nun wollte ich ueber den kundenmanager ein telefonbuch hinterlegen. sprich kurzwahlen und anruferkennung für die systemtelefone. und bei der anruferkennung haperts irgendwie. :confused: irgendwie bekomme ich es nicht hin das wenn jemand anruft das anstatt oder auch zusätzlich zu der telefonnr. ein name angezeigt wird. jemand nen plan? :)

mfg
Mullibu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm irgendwie hatte ich schon damit gerechnet das da wohl nicht viel kommt :)
die anlage soll übrigends intern ne siemens hipath sein. vielleicht hilft das ja :d
mfg
Mullibu

so hat sich erledigt! habs dann doch selbst heraus gefunden.
kann geschlossen werden

mfg
Mullibu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh