[Kaufberatung] Kumpel sucht Case

blackbandt

Enthusiast
Also nen Kumpel von mir hat sich neue Teile gegöhnt und möchte jeze noch nen neues Case haben. Leider weis er nicht was gut und nicht gut ist. Ich schreibe jeze einfach mal auf was er haben möchte.

Also das Case soll nen guten luftstrom haben
nicht all zu klein lieber kein Midi
und nicht all zu teuer Maximum 150€

das sind seine Komponenten:

Phenom 9950Be + Thermalright IFX-14
DFI LANPARTY DK 790GX-M2RS
8GB OCZ Speicher
Be Quiet Dark Power Pro 750 Watt
2X ATI 4870
2X Wester Digital 640Gb Platten
LG Sata DVD Brenner

So das sind seine Komponenten die in das Case sollen. Welches könnt ihr empfehlen was nen guten luftstrom hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht all zu teuer Maximum 150€
Dafür bekommst du doch schon was sehr ordentliches. Je nach Geschmack würde ich mal bei
www.caseking.de nach Angeboten suchen; Lian Li haben die momentan auch einige im Angebot. Bei Einsatz entsprechend dimensionierter GraKa´s (von der Länge her) sollte es dann aber schon ein Big Tower sein. Wie wäre es denn hiermit:
http://www.caseking.de/shop/catalog...erangebote/Lian-Li-PC-S80-A-silver::4503.html
oder
http://www.caseking.de/shop/catalog...i-Big-Tower/Lian-Li-PC-A70-B-black::7188.html
Gruß
Druss

Danke Jungs. Habe ihnen die Tower gezeigt und es is net sein fall. Er ist am Überlegen den Coolermaster Haf zu Kaufen. Was sagt ihr Dazu

Warum laut ich denke in einigen test is der gut abgeschnitten und leise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh