Kumpel sucht 32" LCD-TV für 800€

St0n3 S0ur

Neuling
Hallo!

Ein Kumpel von mir sucht nen guten 32" LCD-TV für 800Euro!

Er sollte 100Hertz oder 24p-Unterstützung haben..!

Mein Kumple möchte daran auch seine XBOX 360 betreiben HD-DVD guggen und bis jetz normales SD-TV!

Habt ihr vllt. ein paar gute Vorschläge für nen Preis von 800€?!

Mein Kumpel und ich wären für eure Hilfe sehr Dankbar! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat ja Mediamarktcharakter ...

24p ergibt nur bei Full HD Sinn (stimmt so auch nicht, aber es gibt halt
kein HDready Gerät mit 24p Unterstützung).
Es gibt auch fast kein Full HD 32", das geht erst bei 37" los.
(Es gibt einen Sharp LC-32 X20E, der entspricht aber nicht deinem Preisvorstellungen.)

Ist aber nicht schlimm, denn du siehst bei 2m Abstand den Unterschied eh
nicht mehr.

100Hz ist ein nettes neues Schlagwort. Schau dir das Bild im 100Hz Modus
erstmal an. Ich finde den Look furchtbar, so glatt.
Und man erkauft sich den smoothen Bildeindruck durch neue Artefakte, vor
allem bei gegenläufigen Bewegungen.

Ich würde mir für das Geld einen 37" mit WXGA Auflösung kaufen, das
größere Bild hilft beim Zocken und Film schauen.

Das hat ja Mediamarktcharakter ...

24p ergibt nur bei Full HD Sinn (stimmt so auch nicht, aber es gibt halt
kein HDready Gerät mit 24p Unterstützung).
Es gibt auch fast kein Full HD 32", das geht erst bei 37" los.
(Es gibt einen Sharp LC-32 X20E, der entspricht aber nicht deinem Preisvorstellungen.)

Ist aber nicht schlimm, denn du siehst bei 2m Abstand den Unterschied eh
nicht mehr.

100Hz ist ein nettes neues Schlagwort. Schau dir das Bild im 100Hz Modus
erstmal an. Ich finde den Look furchtbar, so glatt.
Und man erkauft sich den smoothen Bildeindruck durch neue Artefakte, vor
allem bei gegenläufigen Bewegungen.

Ich würde mir für das Geld einen 37" mit WXGA Auflösung kaufen, das
größere Bild hilft beim Zocken und Film schauen.

Kann man so unterschreiben, denke ich.
Hab ihm ja nur das angeboten was sein Kumpel haben will. Das beste ist es, mal ein paar Läden abzuklappern und sich ein paar Geräte anzuschauen. So bekommt einen guten Eindruck.
Manche Händler (eher die kleineren) lassen sich auch zu Teststellungen überreden. So bekommt man den besten Eindruck, dadurch das man den TV in den eigenen vier Wänden sieht.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=419879

scahu mal hier rein. er sollte lieber einen der im thread empfohlenen 37 ern kaufen und davor ein wenig sparen. oder er wartet, denn die indurstrie erwartet in den nächsten 3 monaten einen rapiden preisverfall der 32 zoll lcd s. die leute wollen immer zwischen 1000-1500 € ausgeben. dafür hast du vor einem jahr gerade mal nen hd ready 32 zoll markengerät bekommen oder gar nur hd geeignet, jetzt bekommt man shcon 42 zoll hd ready für den kurs. das wird so weiter gehen.

Hey ich bins wieder^^

Hab grad mit emin Kumpel telefoniert und er miente 37" würden auch in seine anbaureihe rein passen^^!
aber der Preis wäre denn bei 900€ die Schmerzgrenze..!
Gibts denn da was passendes?!

ich hab den LE40r83, bin restlos begeistert.
der 37 er wäre mir persönlich zu klein obwohl ich nur 2.5 davor sitze, selbst der 40 iger könnte nen bischen grösser sein.

Hab meinen 22 er ws verkauft und zock nur noch ueber den lcd, dod source mit der mg42 is einfach nur hammer, erinnert mich stark an meine bundeswehrzeiten als mg schütze :d 360 genauso

hd filme direkt uebern rechner, 24p brauchste nicht..obwohl die r reihe ne ähnliche funktion hat (Just scan) sowie nen gamemode, vergleichbar mit overdrive.
das beste natürlich 3 jahre vor ort garantie, da kannste toshiba mit ihrer gewährleistung komplett in die tonne kloppen.

fuer mich sind die samsung lcds die besten geräte auf dem markt, machste nix falsch mit

darf man vorsichtig fragen wie es um den Schwarzwert bestellt ist bei den Samsung Geräten? Hab neulich wieder einen neueren ca. 500 Euro lg lcd bei nem Kunpel gesehen und mir ist das Schwarz einfach zu dürftig. Wenn jemand in nem Film ne Schwarze Jacke anhatte konnt ich gar nicht sehen wo die Ärmel anfangen und wo sie aufhören weil alles so verschwommen und "dunkelgrau" war..

Ein richtiges sattes Schwarz wirst du nur bei Plasma Bildschirmen sehen. Bei jedem LCD TV (auch Loewe und Co.) sieht das Schwarz imho immer aus wie ein dunkles Grau oder Anthrazit.

Das ist falsch. Overdrive ist Hardware-seitig, der Gamemodus ist einfach nur eine softwareseitige Anpassung einiger Einstellungswert.

dann hab ich mir was falsches erzaehlen lassen ;)

der schwarzwert ist ok, fällt wirklich nur bei extrem dunklen scenen auf. ist aber auch nicht störend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh