kumpel mit ipod video-touch verarschen

Johnson

Semiprofi
hey,
ich möchte nen kumpel verarschen, dass ich meinen ipod video zu nem touch umgebaut habe. ich möchte dabei ein video einfach abspielen, wie in den ordnern vom ipod geblättert wird und passend dazu meinen finger über den bildschirm bewegen. Versteht ihr? dass es aussieht wie wenn der ipod ein touch wäre.

Nur weiß ich net wie ich das realisieren soll... Wie könnte ich so ein video erstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bertel, ich glaub du verstehst das falsch....er will wahrscheinlich en video vom internen bildschirm drehen...also sind die finger eh net drauf

Nur dafür bräuchte der TO erstmal einen Touch :hmm:

Bertel, ich glaub du verstehst das falsch....er will wahrscheinlich en video vom internen bildschirm drehen...also sind die finger eh net drauf

Und wie soll der Touch bedient werden?
Wenn er nen Video von der Bedienung des Touch auf seinen normalen Ipod wiedergeben will, muss der vorher aufgezeichnete Touch ja bedient worden sein.
Man was ne Satz :fresse:

Er will ein Video erstellen, auf dem meinetwegen ein Titel angehalten wird oder abgespielt wird und dabei so tun, als würde er das mit seiner Flosse machen.

Du könntest bei deinem iPod Video ne grell Grüne Folie aufs Display kleben, dann das Video machen wie du deinen Finger bewegst und so.

Dann machst du ein Video von dem Display des Touchs, wie sich das Menü bewegt (sie Formate sind doch unterschiedlich? Das wäre evtl nen Problem), das kann man dann z.b. via Adobe After Effekts als das grüne einsetzen.

Habs selber noch nicht gemacht, aber GreenScreen ist ja nichts neues :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

http://www.youtube.com/watch?v=Kypa1X-36vc

Wenn du meinst, das er auf sowas reinfällt, kannste dir im App-Store auch gleich noch den Nacktscanner kaufen, begeistert ihn sicher genauso..;)

Dann kannst Du gleich einfach ein Video vom OS aufnehmen (im Idealfall OS X) und dann mim Zahnstocher oder besser PDA-Stift drauf rumprokeln während Du es abspielst ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh