Hallo zusammen,
ich wäre über eure hilfe und meinungen echt froh... ich suche ein neues notebook.
Was will ich damit machen?
hauptsächlich soll photoshop und indesign drauf laufen, sprich ich möchte viel bildbearbeitung und layout geschichten machen.
das gute stück sollte schon ein multimedia book sein und net unbedingt ein highend gamerbook.
gedacht hatte ich mir einen i3 besser aber einen i5 PZ. das mit amd und intel ist eh eine glaubensfrage oda?
Ich hege den wunsch ein spiel zu zocken weil mehr zeit werde ich kaum haben.
Das Spiel wäre call of duty4.
sprich eine notbook wo das spiel läuft.
hier halt eine passende GK ( Nividia oder ati????- auch glaubensfrage)
Arbeitsspeicher so 4GB wären kool.
ansonsten ab 15 zoll bildschirm gerne aber auch größer... ob matt oder glänzend ist glaube ich egal wobei matt schon besser ist wie ich das so gelesen habe...
ansonten halt mal nen film schauen und musik hören und ne cd/dvd brennen...
einfach das rundumsorgenlospaket das mir das gute stück nicht wegen zu wenig leistung abkackt...
ich hoffe das war net zu waage und ihr könnt mir eure erfahrungen oder tips geben...
achja preis wären so max. 750€
ich wäre über eure hilfe und meinungen echt froh... ich suche ein neues notebook.
Was will ich damit machen?
hauptsächlich soll photoshop und indesign drauf laufen, sprich ich möchte viel bildbearbeitung und layout geschichten machen.
das gute stück sollte schon ein multimedia book sein und net unbedingt ein highend gamerbook.
gedacht hatte ich mir einen i3 besser aber einen i5 PZ. das mit amd und intel ist eh eine glaubensfrage oda?
Ich hege den wunsch ein spiel zu zocken weil mehr zeit werde ich kaum haben.
Das Spiel wäre call of duty4.
sprich eine notbook wo das spiel läuft.
hier halt eine passende GK ( Nividia oder ati????- auch glaubensfrage)
Arbeitsspeicher so 4GB wären kool.
ansonsten ab 15 zoll bildschirm gerne aber auch größer... ob matt oder glänzend ist glaube ich egal wobei matt schon besser ist wie ich das so gelesen habe...
ansonten halt mal nen film schauen und musik hören und ne cd/dvd brennen...
einfach das rundumsorgenlospaket das mir das gute stück nicht wegen zu wenig leistung abkackt...
ich hoffe das war net zu waage und ihr könnt mir eure erfahrungen oder tips geben...
achja preis wären so max. 750€