• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

KT7A & XP 1800+ Bootet nicht

Der Ultimative

Neuling
Hi

Ich hab ein problem bei mir ist mein 1GHz CPU kaputt gegangen und ich habe kein anderen außer den 1800+ (1.6 Vcroe) bekommen den ich mir geholt habe weil ich gelesen habe das es gehen soll. mein problem er bootet nicht :(
ich habe auf mein KT7A BIOS ID: A9 (kt7a9.exe Bios Date:2002/07/11) drauf und hab alles auf auto detect im bios gestellt außer bei den CPU takt da kann man ja nicht auto detect ein stellen also hab ich ihn einfach untertaktet auf 1000 MHz mit 133FSB aber er bootet nicht ich hab ihn dann per pinmod noch unlock gestellt das es so funktioniert aber auch da bootet er nicht was kann ich machen ???
muß ich BIOS ID: 64 nehmen weil die neuen bios es nicht können ??? oder was kann ich noch falsch gemacht haben ??? leider hab ich keine ISA grafik karte um noch dies zu versuchen und ich habe auch versucht mit bios reset.

Bitte helft mir .......... Danke im vorraus.

MfG

EDIT:
Hier meine PC daten wo der CPU natürlich nicht mehr stimmt:
Meine PC Daten

Ich habe alle karten außer die grafik karte schon raus genommen und dann versucht zu booten aber nur schwarzer bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch versucht es so einzustellen wie es >>> HIER <<< beschrieben wurde. aber mit dem aktuellsten bios was es gibt. Ich habe das KT7A Rev. 1.2
ich weiss absolut nicht weiter. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh