Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seht ihr kein größeres Downpotential durch die Risiken bei den ganzen Treasuries wie Micro Strategy?

Klar ist das ein Risiko, aber halt vorallem für Micro Strategy Anleger die in der Aktie stecken mit der Bitcoin aus Fremdkapital gekauft wurde. Wenn Strategy jetzt gezwungen werden würde Bitcoins zu verkaufen würde das sicher auch nen Impact haben.

Ja ich habe mich bei 90k wieder eingekauft und hoffe das der Kurs wieder hoch geht. Und was macht er? 📉
Dann kauf halt jetzt nochmal nach, Preis ist jetzt noch günstiger ;).

Freu mich auch schon wieder drauf Bitcoin zu kaufen, aber das dauert ja noch ne Weile ;)

Klar ist das ein Risiko, aber halt vorallem für Micro Strategy Anleger die in der Aktie stecken mit der Bitcoin aus Fremdkapital gekauft wurde. Wenn Strategy jetzt gezwungen werden würde Bitcoins zu verkaufen würde das sicher auch nen Impact haben.

Dann kauf halt jetzt nochmal nach, Preis ist jetzt noch günstiger ;).
Derzeit alles Kapital drin, 6k kommen bald nach und sollen auch da rein. Ich ärgere mich nicht gewartet zu haben, dachte nicht das er noch weiter fällt. Vorher schön bei 107k verkauft.

Wenn du lange genug hältst, völlig egal ;). Würde halt nur Kapital reininvestieren, dass du nicht plötzlich nächste Woche zum bezahlen der Rechnungen brauchst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh