flyingjoker
Urgestein
Ja ich habe mich bei 90k wieder eingekauft und hoffe das der Kurs wieder hoch geht. Und was macht er? 📉Jo mal so mal so, wa![]()
Wer weiß wie lange das dauert bis er sich wieder fängt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich habe mich bei 90k wieder eingekauft und hoffe das der Kurs wieder hoch geht. Und was macht er? 📉Jo mal so mal so, wa![]()
Dann kauf halt jetzt nochmal nach, Preis ist jetzt noch günstigerJa ich habe mich bei 90k wieder eingekauft und hoffe das der Kurs wieder hoch geht. Und was macht er? 📉
.
Derzeit alles Kapital drin, 6k kommen bald nach und sollen auch da rein. Ich ärgere mich nicht gewartet zu haben, dachte nicht das er noch weiter fällt. Vorher schön bei 107k verkauft.Klar ist das ein Risiko, aber halt vorallem für Micro Strategy Anleger die in der Aktie stecken mit der Bitcoin aus Fremdkapital gekauft wurde. Wenn Strategy jetzt gezwungen werden würde Bitcoins zu verkaufen würde das sicher auch nen Impact haben.
Dann kauf halt jetzt nochmal nach, Preis ist jetzt noch günstiger.
. Würde halt nur Kapital reininvestieren, dass du nicht plötzlich nächste Woche zum bezahlen der Rechnungen brauchst.