Kriege Samsung Festplatte nicht richtig formatiert. Brauche dringend Hilfe!

-]BoBbY[-

Neuling
Hallo, habe gestern mein altes Notebook verkauft und wollte nun heute die Festplatte formatieren und das Betriebssystem neu aufspielen. Habe zu erst die windows formatierung gesagt. Am ende sagt er mir dann, das die Festplatteinen Fehler hat und nicht formariert werden kann. Ich wollte dann win installieren, ist aber dann irgendwann abgekackt, weil er die i386 nicht finden konnte. Bin echt am verzweifeln. Es handelt sich um eine Samsung MP0804H. Lasse gerade DBAN durchlaufen. Da steht allerdings das der Vorgang nun noch 38 Stunden dauert, was mir auch utopisch lang vorkommt.

Habt ihr noch Tipps wie ich auf die Platte das Betriebssystem bekomme? Muss leider schnell gehen weil der Käufer wartet! Danke im voraus

Gruss

Bobby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich mir schon runtergeladen, aber ich kriege es ja nicht auf die Platte!

Habe nun DBAN die ganze Nacht durchlaufen lassen und das dauert immer noch 26 Stunden! :-( Hat keiner nen Tipp für mich?

Das Samsung Tool läuft doch unter DOS, oder? Was passiert, wenn du von Diskette bootest und auch das Tool von Diskette startest ... ???

Ich habe leider kein Diskettenlaufwerk am Notebook. Habs schon mitm USB Stick versucht, klappt aber auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh