Krieg kein Bild auf neuem PC

kleinerboo0

Experte
Hallo hab einen Ryzen 7 1700 auf einem Asus Prime B350 Plus drauf und die Grafikkarte ist die Ati Radeon HD 4350 und Krieg auf der kein Bild !

- - - Updated - - -

Und hab den noch nicht in ein Gehäuse gebaut und nur diesen 8 Pin Stecker angesteckt die Grafikkarte hat keinen Stromstecker

- - - Updated - - -

Ach nein nicht 8 Pin der hat 24 Pins oder so also der ganz große

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Plan.

Erstmal den Monitor ans Mainboard anschliessen und die AMD Chipset Driver und Grafiktreiber installieren. Dann nochmal probieren.

Graka woanders testen?

Also dir Grafikkarte funktioniert auf jeden Fall und Monitor hab ich schon angeschlossen und Treiber kann ich ja nicht installieren wenn ich kein Bild hab

Mach mal bitte Fotos auf denen man was erkennen kann.

da ging was schief^^

Ups mein Fehler. Geht ja nicht ohne Graka. :P

Hast auch das CPU Stromkabel angeschlossen? Das gibt es doch hoffentlich noch.

In den Bildschirmsettings den richtigen Input gewählt?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich den CPU Stecker drin hab dann leuchten die Farben anders also die werden heller und wieder dunkler aber ein Bild bekomm ich immernoch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Entferne mal die BIOS Batterie vom Mainboard und stecke sie wieder ein.

CPU Kühler installieren kann man auch mal machen.

Und Fotos von allen Kabeln, die angeschlossen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh